Lebe was Du Liebst - Liebe was Du Lebst

 

Unglaublich oft begegnen mir Menschen, die unglaublich unglücklich sind, ohne es zu merken.

 

Ja, tatsächlich !!!

 

Sonntags wird bereits gejammert, dass der Montag droht - Montags hofft man schon auf den Freitag.

 

Wir gehen so oft über Berge, die uns das Leben schwer machen - komplett ohne den Berg auf irgendeine Art und Weise auch nur zu erahnen.

 

Wir sind unzufrieden und überfordert und nehmen ständig neue Aufgaben an. Ja - wir bieten uns sogar an, diese zu übernehmen.

 

Wir treffen uns mit Leuten, die wir überhaupt nicht mögen und haben keine Zeit für wirklich gute Freunde oder unsere engste Familie - von uns selbst schon mal gar keine Rede !

 

Mal ganz ehrlich - wann haben Sie sich zuletzt pfeifen gehört oder in den Spiegel geschaut und eine lachende Frau gesehen ???

 

Wollen Sie sich wieder lachen hören  - ich freue mich bereits  ... 

 

 

Ihre 

Heike Wright

 

 

Kontaktieren Sie mich, wenn sich das für Sie Richtig anhört :

 

info@heike-wright.com oder 0163 57 88 679