Ab April finden jeden 1. Samstag im Monat folgende Veranstaltungen statt : 

 

- 11 - 11.40 Uhr Mentatraining  10,-

  Vorstellungen können unglaublich viel bewirken. Monatlich wechselnd werden wir unterschiedliche    Themen angehen. Wir nehmen unser Unterbewusstein an die Hand, um mit der puren Vorstellung         Dinge leichter von der Hand gehen zu lassen.

 

- 12 - 12.40 Uhr Progressive Muskelentspannung 10,- 

   Muskeln anspannen um deren Entspannung zu erzielen klingt zuerst paradox. Doch es ein tatsächlich funktionierende Methode um sowohl körperliche als auch mentale Spannungen abzubauen.

 

- 13 - 14.30 Uhr Frauentalk 18,-

  Austausch ist so unglaublich wichtig. Es gibt uns Kraft, Mut und positive Energie zu wissen, dass man nicht als Einzige mit den alltäglichen Anforderungen an seine Grenzen stösst. Neben dem Austausch ist es mir wichtig Alltagshilfen an die Hand zu geben um in kleinen Schritten wieder Mut und Aufschwung zu erleben ohne das gesamte Leben umkrempeln zu müssen.

Die Themen sind :

- 06.04. "Finde das Positive" wenn´s mal wieder nicht so läuft ...

- 04.05. "Blickwinkel verändern" doch wie ??? ... 

- 01.06. "Was mag ich an mir?" oder wo finde ich das überhaupt ...

 

kurze Anmeldung erbeten ...

 

Ich freue mich sehr auf Dich !