Der Weg zu Dir selbst

 

Wer bist Du ? Wie bist Du ?

Warum bist Du, wie Du bist ?

 

Du hattest schon lange keine Zeit mehr, Dir diese Fragen zu stellen - und schon gar nicht, die Antworten zu suchen ???

 

Das geht auch nicht mal so nebenbei.

Arbeit, Haushalt, Ehefrau, Mutter, Taxidienst und noch unglaublich viel Dinge können uns den Alltag enorm verkürzen.

 

Doch WO bist Du ?  Wo ist Zeit für Dich ? 

Wo ist Raum, überhaupt mal wieder Deinen Körper in die Nähe deines Geistes zu bringen ?

 

Diesen Raum möchte ich Dir gerne verschaffen, den Weg zu Dir möchte ich gerne mit Dir gemeinsam finden, einige Möglichkeiten möchte ich gerne mit Dir gemeinsam umsetzen.

 

Ruhe ist wichtig, manchmal sogar schwer erst einmal damit zurecht zu kommen.

Gedanken fließen lassen ist wichtig, dafür benötigen wir Ruhe ...

Fragen stellen ist wichtig, wo finde ich die richtigen Fragen, wie finde ich die richtigen Fragen.

Antworten finden sich dann manchmal von selbst.

Dinge in Fluß zu bringen ist wichtig, wie tue ich das ?

 

Stelle Dir diese Fragen ... 

finde an einem Wochenende im November die Antworten ...

 

Hast Du Lust ???   Gute Frage !

Ja ! Gute Antwort !!! 

 

Melde Dich bei mir - wir finden nicht nur viel Fragen :-)

 

Deine Heike