Die Seite für Businessladies

Lächelnd Erfolgreicher

Du bist zwischen Anfang 40 und Ende 50 - Beruf, Familie, Haushalt -  und nun ???

WAR'S DAS ???

 

Das kann doch gar nicht sein.

Du stehts mitten im Leben und sollst bis zur Rente so weitermachen wie gerade!

 

 Du hast Dich bereits (evtl. Nebenberuflich) selbständig gemacht...

 

 

Wie unterstützt sie mich dabei, fragst Du Dich jetzt ganz sicher - und das mit Recht !

Woher hat sie das Wissen fragst Du Dich sicher - und das mit Recht !

Sie ist doch in einer ganz anderen Branche unterwegs denkst Du - und das mit Recht !

 

Ich unterstütze Frauen, die sich ein Business im zweiten Lebensabschnitt aufbauen:

  • sich mental zu stärken
  • sich nicht von "Kleindenkern" abbringen zu lassen 
  • bei sich zu bleiben oder sich wieder zu finden
  • die Wellen der Tief's bei einem Geschäftsaufbau ein wenig niedriger zu halten 
  • positiv zu denken, reden und handeln
  • ihre Intuition zu schärfen
  • zu lernen, an sich selbst zu denken
  • mit "Gegenwind" umzugehen

 

Ich unterstütze Frauen bei Dingen, die in jeder Branche dringend nötig sind. 

Ich tue das, weil ich es kann - weil ich all das bereits selbst durchlebt, gelernt und erlebt habe.

Ich tue das, weil ich das wirklich möchte, weil ich möchte, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen in dem, was wir können, was wir tun.

 

Ich tue das, weil wir stets einen guten Mentor an unserer Seite benötigen - egal wie weit wir bereits gewachsen sind. 

 

Ich tue das, weil ich bereits ein Netzwerk von starken Frauen aufgebaut habe. 

Ich liebe den Frauenpower - ich liebe es zu sehen, wie ein Mauerblümchen erblüht - ich liebe es, wenn wir es schaffen uns zu unterstützen statt uns die Augen auszukratzen.

 

Ich tue das, weil ich weiß, wie steinig sich dieser Weg anfühlen kann.

Weil ich diesen Weg auch beschritten habe.

 

Als ich mit Mitte 40 meine Ausbildung zur Massagetherapeutin gemacht habe, hat meine Familie Wetten abgeschlossen, wie das ausgehen wird.

Trotz fortwährender Unterstützung von eben genau diesen, kam auch viel Gegenwind.

Sie konnten nicht wissen, wie es sich anfühlt sich hinzusetzen und wie ein Teenager Bücher zu wälzen, sich neue Dinge anzueignen und ein Business aufzubauen.

Sie wissen nicht wie es sich anfühlt neue Glaubenssätze zu Geld, Erfolg und anderen Dingen aufzubauen und zu Hause den gleichen alten Käse wie immer zu hören.

Sie wissen nicht wie schwierig es ist...

Doch sie wissen auch nicht welch ein erhabenes Gefühl es ist, wenn einem diese Dinge gelingen !

 

Doch ich weiß, wie sich das Alles anfühlt, weil ich es Tag für Tag lebe und erlebe !

 

Lebe und erlebe ???

Ja, Du hast richtig gelesen...denn unsere Entwicklung endet nie ;-)

 

Es ist egal, wie viel Erfahrung wir haben - wir lernen immer noch dazu. 

Und das ist auch äußerst wichtig!!!

 

Denn die Zeit bleibt nicht stehen - warum also sollten wir stehen bleiben  ?

 

Wenn Du also ein Stück Deines Weges mit mir gemeinsam gehen willst,

Du glaubst, dass ich die richtige Begleitung für Dich bin,

dann kontaktiere mich !

 

Ich freue mich sehr auf Dich...

 

Kontaktiere mich, sobald irgend etwas in Dir sagt: "Ja, tu es"

...denn Deine Intuition ist intelligenter als  Du denkst !

 

 

 

Deine Heike Wright

 

Mehr Infos unter dem Menü-Unterpunkt: "Deine Möglichkeiten"