Präsentiere Dich, mache Dich bekannter

Du bist bereits Selbständig, Haupt- oder Nebenberuflich.

Doch was ist ein Business ohne Kunden. Was nützt Dein Wissen und Können, wenn kaum jemand davon weiß?

 

Deshalb müssen wir uns, unser Angebot und unsere Produkte präsentieren. 

Einige Möglichkeiten sind Messen, Ausstellungen, Präsentationen, Vorträge und Workshops.

 

Vielleicht suchst Du Räume um Deine Idee umzusetzen?

Ich freue mich immer, wenn "Leben in der Bude" ist. Ich finde es toll, wenn Veranstaltungen bei mir stattfinden, neue Impulse zu mir und in meine 4 Wände kommen und natürlich auch wenn ich meine eigenen Ideen in die Welt bringen darf.

 

Sprich mich an um Deine Idee in die Tat umzusetzen.

Vielleicht glüht nur ein kleiner Funke in Dir und Du benötigst ein Gespräch, ein Brainstorming. Es zündelt immer ein Feuer an!

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat soll bei mir eine kleine Abendveranstaltung stattfinden. Grössere bzw. längere Events, Ausstellungen und kleine Hausmessen mit mehreren Veranstalter/innen finden nach individueller Absprache statt.

 

Ich freue mich über Deine Nachricht

Deine Heike Wright