Treffen unter Gleichgesinnten

Hier in Kelkheim (Nähe Frankfurt/Main) habe ich eine kleines Frauennetzwerk eröffnet.

Die Treffen finden 4 bis 6 mal pro Jahr statt. In der aktuellen Gruppengröße ist das in meinen Geschäftsräumen möglich.

Die Termine sind jeweils Mittwochs um 19.30. Eine Anmeldung ist zwecks Organisation erforderlich. 

 

Du lernst Frauen kennen, die im gleichen Boot sitzen wie Du. Wir alle kennen die Probleme, Hürden und Freuden als Selbständige - auch in Teilzeit.

Wir stellen uns vor, tauschen uns aus und holen uns in einem Vortrag Input und neue Ideen

Dein Beitrag dazu ist Lust, Laune und 10,- €. Ein Imbiss und Getränke sind inbegriffen.

 

Wer Visitenkarten  und Flyer besitzt bringt welche mit.

Die eigenen Produkte bringen wir nicht mit, da es den zeitlichen Rahmen sprengen würde.

Für Präsentationen der eigenen Produkte oder Dienstleistungen werden gesonderte Termine bzw. Ausstellungen organisiert.

 

Ich kenne Euch alle persönlich und mein Herzblut liegt darin, Euch nicht nur untereinander bekannt zu machen, sondern Euch an meine Kunden vermitteln zu können. Dafür möchte ich Euch gerne näher kennen und etwas über Eure speziellen Fähigkeiten erfahren.

Ich freue mich sehr, auch Dich begrüßen zu können.

 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch den 29. Januar statt...

 

Bis dahin mit lieben Grüßen

Deine Heike Wright